Skip to content

Meine Angebote für dich

Die Wege zu deinen Zielen.

Jeder von uns hat unterschiedliche Fitnessziele und verschiedene Vorstellungen und Vorlieben beim Training. Durch meine ausgewählte Angebotsvielfalt, schaffe ich viele Möglichkeiten für das individuelle Training meiner Kunden.

Personal-Training

Im persönlichen 1:1 Training wird speziell auf deine Bedürfnisse geachtet und der Fokus auf deine Leistungssteigerung gelegt, um so effektiv an deinen Zielen zu arbeiten.

Individual-Training

In einem Team von maximal 3 Kunden werden die Vorteile eines Personaltrainings und dem freien Training im Fitnessstudio kombiniert – persönlich betreut und leistbar.

Gruppentraining

In einer Gruppe von max. 8 Kunden führen alle die gleiche Trainingseinheit durch, jedoch wird hierbei Rücksicht auf das individuelle Leistungsniveau des jeweiligen Teilnehmer gelegt.

Physiotherapie

Wir arbeiten hier vor allem an der Funktionsfähigkeit des menschlichen Bewegungsapparats um diese wieder herzustellen oder zu verbessern.

Massagen

Durch die zielgerichtete Behandlung verspannter Muskeln bekämpfen wir Schmerzen und fördern die Durchblutung der betroffenen Stellen.

Diagnostik

Egal ob Laufen, Radfahren oder am Rudergerät. Mit der Laktat-messung bekommen sie die exaktesten Werte für ihr optimales Training.

Zusätzlich biete ich Wirbelsäulengymnastik und Ladystyling im Gruppentraining an. Physiotherapie, Heilmassagen, Leistungsdiagnostik, Körpervermessungen und NCMT nach Randolf biete ich als Einzeltermin, nach Terminvereinbarung, an.

Weitere Leistungen

  • Wirbelsäulengymnastik
  • Ladystyling im Gruppentraining
  • Körpervermessungen
  • NCMT nach Randolf

Ich bitte um vorherige Terminvereinbarung.

Jetzt Training buchen

Auch für dich haben wir in unserem Stundenplan die ideale Trainingseinheit dabei. Einfach einloggen, anmelden und ins Schwitzen kommen – allein oder im Team!

Andreas_Lechner_beim_Personaltraining

Teamplayer

Mit meinem Team aus Sportspezialisten und Therapeuten biete ich eine Rundumbetreuung zu alle Themen rund um Fitness, Schmerztherapie und Entspannungsübungen.

Personal-Studio-Lechner-Teamfoto